Asunas Blog
# 217

Na, wie gehts dir so ?
Lang nichts mehr gehört...ja gut ich bin vielleicht auch selbst Schuld, hätte mich mal melden sollen. Aber nach all der Zeit ?
Nein ich hab dich nicht vergessen, denke noch immer gerne an die Zeit zurück. Aber was war das war...schön war es trotzdem.
Mh, ja bei mir ist sonst alles ganz gut. Und bei dir ? Wie ist dein Leben ? Ist alles so gelaufen wie du es dir vorgestellt hast ? Bei mir ? Mhh naja, wie schon gesagt, man kann es perfekt nennen. Ich habe eigentlich alles was ich will ohne viel Aufwand. Jetzt sag nicht schon wieder das immer alles perfekt ist....
Komm hör auf. Was machst du denn gerade ? Ne Ausbildung, gut, hast deinen Weg also auch endlich gefunden nach all dem hin und her. Freut mich wirklich. Gefällt es dir denn auch ? Bestimmt interessant was du da alles lernst. Hat du dich schonmal gefragt ob es das ist, was du immer wolltest ? Mir geht das im Moment nicht aus dem Kopf. Ja ich glaube schon das jeder mal darüber nachdenkt und sich vorkommt als stände er vor einer "Wand" und kommt nicht weiter. Das legt sich mit der Zeit ja, hab nur Gedult. Naja ich hab eher Angst davor das zu machen was ich möchte. Warum ? Das fragst du noch ? Kennst mich doch. Naja ich passe schon in die Schublade und mir geht es gut. Ich belass es einfach so. Und deinem Freund geht es auch gut ? Schön. Ja meinem auch. Ich hoffe wir reden nochmal. Ok bis dann
13.1.09 20:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen























Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de