Asunas Blog
# 216

FROHES NEUES JAHR

Heute ist zwar schon der 3. Januar aber noch ist es nicht zu spät.
Also, wo soll ich anfangen.

Ich liege gerade im Bett auf meiner neuen Heizdecke (danke Schatz) an Buddy Lappi (danke Buddy) und schreibe ein bisschen.
Die Heizdecke ist glaub ich das beste Geschenk was ich zu Weihnachten bekommen habe. Mir ist ja immer furchtbar kalt im Bett und das ist jetzt Geschichte :D
Weihnachten war echt schön, auch wenn es ein bisschen stressig war. Der Höhepunkt war das Konzert am 2. Weihnachtsstag in Bremen.
Wir sind so um 18h los und waren um 20h da. Das Parkleitsystem war leider völlig durcheinander und hat freie Parkplätze angezeigt wo gar keine waren usw.
Wie die Bänd hieß weiß ich leider nicht mehr...aber sehr geil. Um 4 waren wir dann wieder zu Hause :D
Silvester haben wir zu Hause gefeiert mit Buddy und Carla. Haben Wii und Singstar gespielt und viel zu viel getrunken...boah.
Gestern war ich dann krank (nein das kam nicht vom Alkohol) und bin nicht zur Arbeit gegangen. Und heute ist Jan wieder gefahren Ganz komisch nach 14 Tagen wieder allein zu sein. Ma schauen ob wir uns nächste Woche sehen an unserem Jahrestag :D :D :D
Ja denn bei LIDL gabs wieder die günstigen Bahnkarten. Egal wohin fahren, egal mit welchen Zug, Hin- und Rückfahrt für nur 55euro und ich hab sogar 2 weil ich eine geschenkt bekommen habe.

Also ich wünsche Euch nochmal ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück und möge sich alles erfüllen was ihr euch wünscht
3.1.09 20:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen























Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de