Asunas Blog
# 360

Manchmal muss man loslassen um etwas nicht zu verlieren.

Stimmt...und das ist gar nicht so leicht.

Ich hab am Sonntag Blumen bekommen Hab mich ganz doll gefreut, weil ich gerne Blumen bekomme.

Diese Woche war Fastnacht hier in Mainz. Wow, was ein Trouble !!
Samstag war ich mit 3 anderen Mädels feiern und wurde erstmal eingeführt. :D
Und heute durfte ich bei der Kappenfahrt mitfahren. Mein Chef hat ein Käfer-Kabrio, das haben wir geschmückt und wir mussten uns Kostüme von der Klepper-Garde anziehen...furchtbare Teile. Sehen damit aus wie Papagayen.


Lustig wars. Wirklich ein Erlebnis, ich dachte erst...mhh...aber cool wars. War sehr viel los und haben Bonbons verteilt

So ich muss mich jetzt noch ein bisschen mit Nathan beschäftigen.

Schönen Abend

16.2.10 19:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen























Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de