Asunas Blog
# 256

Ereignisvolle Woche. Ja, so kann man es nennen.

Gleich am Anfang der Woche hab ich mich mit dem Rad auf die Nase gelegt
Tat weh. Ärgerlicherweise hatte ich gerade davor mein Rad reparieren lassen - umsonst. Ist jetzt wieder im Eimer.
Mein Knie ist blau und mein Auge und die Schuleter, der Ellenbogen und ein Nagel Aber das meiste ist nur noch blau und tut nicht mehr besinders weh. Mein AUge ist gelb..und alle sagen "du hast da gelben Stift im Gesicht" hihi
Schule, wie immer, ganz ok.
Arbeit, stressig, die Pharmaziepraktikanten nerven und machen mir doppelt so viel Arbeit.

Heut war ich shoppen und hab mir schicke Unterwäsche gekauft ;D Jan kommt ja bald wieder *juhu*
Achja..hat jemand ne Idee was ich Ihm zur bestandenen Lizens schenken kann ?

Ende Februaru fahren wir 2, wenn nichts dazwischen kommt, nach München...oh ich freu mich schon so. Ersten, weil ich Geburtstag hab, zweitens weil wir ins Galaxy nach Erding fahren und drittens, endlich ein paar Tage Urlaub zu zweit im Hotel und einfach mal Abschalten.

Fastnacht..Mainz ist jetzt schon ganz nervös wegen der ganzen Sache...ich bin ja gespannt. Mit meiner Kolleginnen gehe ich auf den Hurenball...also nuttig anziehen und feiern. Und zur Weiberfastnacht muss ich auch und überhaubt der ganze Rummel darum...kann ich mich noch nicht so reinfinden. Da flammt mein norddeutsches Blut wieder auf

Ja...Napster. Ehm, gabs zum laptop dazu. 1 Jahr Musikflatrate. Und ich muss sagen, dass ist total toll. (bisschen Werbung macht)

Schlag den Raab kommt jetzt . Der Pilot hat gewonnen Das wird spannend.
16.1.10 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen























Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de