Asunas Blog
#25 5

Es schneit
Erst gerade habe ich den ersten Flieger des Tages gehört...die armen konnten wohl nicht vorher starten.
Heute hab ich viel geschafft ! Ich hab die ganze Wohnung geputzt und Hausaufgaben gemacht und endlich Angefangen das blöde Buch für die Schule zu lesen.
"Nathan der Weise". Es ist naja...sehr altdeutsch geschrieben und ich muss ständig Wörter nachschlagen um den Text zu verstehen.
Aber ich hab noch bis Ende Januar zeit, dann besprechn wir das ganze ein ganes Halbjahr lang ... Schule kann blöd sein.

Aber ich muss sagen, diese ganze Abitur-Online ist wirklich toll. Das kann ich jedem nur empfehlen der sein Abitur nachholen möchte und nicht jeden Tag und Tagsüber zur Schule gehen kann.
Das ganze kommt aus NRW und wird jetzt seit 3 Jahren "getestet". An meiner Schule also machen die ersten Abitur-onliner dieses Jahr ihr Abi.
Man hat zum Glück immer noch so ne Art "Welpenstatus" und die Lehrer sehen vieles sehr locker. Man kann viel verhandeln, wenn was zu viel ist oder man keine Zeit für Hausaufgaben hatte.
Das ganze ist auch zur einer Fernschule echt ein schnäppchen.
Gerade mal 20euro pro Monat kostet mich das ganze..und naja auch etwas Zeit und Durchhaltevermögen.
Aber es wird immer leichter...wenn man sich da erstmal reingefunden hat und seine Zeiteinteilung getroffen hat, macht das ganze riesen Spass
Und man lernt so viel Neues !

Ehm. Ich höre jetzt noch Musik, lese in meinem Buch und lasse den Abend ruhig ausklingen.

Morgen geht dann wieder alles von vorne los.
10.1.10 21:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hitsuji (15.1.10 11:04)
OMG ^^ Nathan der Weise! Hab ich damals aufm Gymnasium auch gelesen und eine Klausur drüber geschrieben, schrecklich!
Und dann musst du das auch noch ein halbes Jahr machen? x_x Ich war schon nach zwei Monaten fix und fertig und hab das Reclambuch schön in die Ecke gepfeffert :D

Aber irgendwie freuen sich Deutschlehrer immer, wenn man sagt, dass man Nathan gelesen hat o_o
Immerhin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen























Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de