Asunas Blog
# 253

FROHES NEUES JAHR !

Ohje, ich habe schon so lange nichts mehr geschrieben !!
Was ist passiert ?

- Jan ist wieder da :D Am 19.12.09 ist er gekommen Er stand mitten in der Nacht einfach so vor meiner Tür !! Er hatte mich noch abgelenkt mit " Komm, wir Skypen heute Abend noch, bin nur noch gerade in der Flugschule" und ich habe natürlich ganz brav und voller Vorfreude vor dem PC gewartet das er onlline kommt.
Und dann klingelt es an der Tür, ich dachte " boah, wer hat denn da seinen Schlüssel vergessen", habe dann halbnackt die Tür aufgemacht und dann.....stand er da. Ich war vollkommen perplex, konnte nichts sagen und hab ihn einfach nur umarmt.

-Dann kamen die letzten Tage vor Weihnachten. Stress war angesagt. Komisch, dass keiner weiß, dass die Ärzte auch irgendwann Urlaub haben und KEINE Rezepte ausstellen können. Und komischerweise immer gerade dann die Medikamente ausgehen. Und es ist eine Totsünde Medikamnte ohne Rezept abzugeben.

-Dann kam Weihnachten. Am Heiligabend musste ich noch bis Mittags arbeiten. Ich bin bei Jan, seiner Oma, Mama und Schwester in Mainz geblieben. Weil ich keine Lust hatte, mich noch 6h in den Zug zu hocken um nach Nordhorn zu fahren.
Es gab was leckeres zu essen und viele viele Geschenke. Von Jan, seiner Mama, seiner Schwester und der Oma. Ich hatte natürlich auch für alle was.
Der Abend ist dann feuchtfröhlich mit 3 Flaschen Wein ausgeklungen.

-1. Weihnachtstag. Besuch von Jans Tante und Onkel plus Anhang. Es gab wieder was zu Essen !! und Geschenke natürlich und Kuchen und Plätzchen und boah....

-Dann sind wir nach Bonn gefahren (also noch am 1.Weihnachtstag) Da gabs dann auch nochmal Kaffee und Kuchen und GESCHENKE...

-Nach Kaffee und ein bisschen gequatsche gings dann nach Nordhorn :D Es gab noch was zu essen und Alkohol und Jan ist ganz schön abgesackt und GESCHENKE von meinen Eltern.

-2.Weihnachtstag. Brunchen bei meinen Elten mit meinen beiden Brüdern...und es gab GESCHENKE. Aber nett wars, meine Brüder wieder zu sehen Blöd, wenn man so weit auseinander wohnt.
Nachmittags war Familienfeier bei meinem Onkel. Ach sehr schön, viel Alkohol, guter Kuchen, Billiard und Wichteln.

-Die Tage nach Weihnachten waren dann etwas ruhiger. Bis Montag waren wir noch bei meinen Eltern, um uns dann wieder auf den Weg nach Mainz zu machen. Weil wir einfach noch keine Zeit für uns hatten. Am ersten Tag waren wir nur im Bett :D Am 2. haben wir uns dann auf gemacht zum Bowling spielen. BÖSE. Man musste 10€ bezahlen und durfte dann so lange spielen, wie man wollte. 11 Spiele haben wir geschafft, dann tat uns alles weh. Vorallem aber ist der Daumen auf Dimensionen angeschwollen die ihr euch nicht vorstellen könnt.
Abend waren wir noch in der Saune :D Muskelentspannen.
Der Muskelkater blieb uns aber nicht erspart.

-Silvester, also gestern waren wir in Frankfurt und haben bei Anne und Ergin gefeiert. Ich bin gefahren (war auch gut so). Der Abend war toll. Wir haben Käsefondue gegessen, Tabu gespielt und ein bisschen getrunken. Die einen mehr, die anderen weniger.
Um 3 musste ich dann leider noch 1h nach Hause fahren Über Autobahnen (und das hasse ich nachts) die total vernebelt waren Aber ich habs geschafft, hey !

Und jetzt sitze ich hier :D

Oh...das wichtigste hab ich vergessen. MEIN DELL IST DA !!!!!





Bei mir lief leider alles schief, was schief gehen kann.
Erstmal habe ich keine Email bekommen, dass das Geld da ist. Hab dann nachgehakt, und es ist angekommen. 1. Dezember oder so. Das Lieferdatum hat mich dann schon schockiert:12.01.10
Also erst in ein paar Tagen. Den Grund konnte man mir nicht sagen. Erst später Naja, ich hab dann gemeckert, zwar keine Antwort haben sie hat Früchte getragen. Der Status wurde auf verschickt gesetzt. Dann wieder ernüchterung. Absendedatum 28.12.09...also würde das auch nichts werden.
Aber dann..am 24.12 steht der UPS-Fahrer, den ich jeden Tag schon nach meinem Dell gefragt hatte vor der Tür ( in der Apotheke) und hat strahlend meine PC in der Hand :D

Und er ist toll. Ich will jetzt hier nicht die Ausstattung aufzählen aber wow...super schickes schnelles LILA Teil
Ich bin sehr zufrieden.

ALSO machts gut !!!
1.1.10 14:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen























Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de