Asunas Blog
# 213

Hallo !

Das Wochenende ist schon wieder vorbei. Das erste was mir heute aufgefallen ist ist, dass ich gar keinen Adventskalender habe !
Hätte mir schon gewünscht das mir einer einen schenkt
Das Wochenende war sehr tränenreich, habe mit Jan viel über mich geredet. Ich muss mir einfach bewusster werden was ich will ! Und mehr zu mir stehen und überhaubt. Aber so eine Veränderung ist gar nicht so leicht, und braucht Zeit und Mut.
Das blöde ist immer das die Probleme die man hat und die so riesig scheinen, beim drüber reden total einschrumpeln und nachher gar nicht mehr groß erscheinen.
Das muss ich immer wieder feststellen. Aber mir geht es jetzt besser danach. Ich weiß zwar immer noch nicht weiter, aber ich hab viel erfahren und weiß wie ich das ganze angehen muss !
Ich muss mir klar werden wohin ich will in meinem Leben ! Ganz einfach ! Danke Schatz :D
In 3 Wochen sehen wir uns jetzt wieder Da fahre ich wieder nach Frankfurt :D ich freu mich schon !

Auf der Arbeit ist sonst alles beim alten. Macht immer noch Spass und ich bekomme immer mehr Routine.
(Wirklich ganz schön schwer !)
Jetzt mach ich mich wieder an meinen Aufsatz ! :D

Schönen Abend noch :D
1.12.08 20:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen























Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de