Asunas Blog
# 209

Mir sind in den letzen Tagen 2 Sachen aufgefallen

1. Mir macht Zugfahren wieder Spass. Die 2 jahre Osna hatten das ziemlich versaut, aber jetzt bekomme ich schon wieder ein bisschen kribbeln im Bauch wenn ich in den Zug steige, weil mich am Ende der Fahrt etwas Gutes erwartet. Das ist suuuuuuper !

2.Wenn der kleine Bruder genauso riecht wie der eigene Freund ist das total verwirrend. Da steigen total die falschen Gefühle in einem auf ! Das geht nicht. Ich sollte meinem Bruder das verbieten. Als ob es nur ein Deo auf der Welt gäbe...

mh...wenn das Wetter so beschissen bleibt dann kommt Jan später zurück Meine interpretation zur aktuellen Lage



Das sollte sich doch morgen erledigt haben oder ?
5.11.08 22:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen























Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de