Asunas Blog
# 252

Ach man. Kennt ihr das ? Wenn eine Kleinigkeit einen wieder um Jahre zurückwirft ? Und ich meine wirklich Jahre.
Da hat man es gerade geschafft. Man ist gewachsen, hat sein eigenes Ding gemacht, hat viel geschafft, ist stolz auf sich. Man hat sein Leben auf der Reihe, man verdient Geld, hat jemanden der einen liebt. Man weiß wo man hingehört, zu wem man gehört.
Ängste sind verschwunden und auf einmal wieder da,
Da gibt es diese Menschen die ich gerne nochmal wiedersehen möchte. Ich bin ein bisschen feige und wahrscheinlich, eben weil es schon Jahre her ist, hab ich Angst.
Los trau dich, werdet ihr sagen. Aber das ist nicht so leicht.
Aber vielleicht kann man dann damit abschließen oder aber es von vorne beginnen lassen. Wäre bestimmt toll...eine Nacht lang das Leben des anderen aufzuholen und morgens wenn die Sonne aufgeht sich so zu fühlen als hötte man einander nie ganz verloren.
Vielleicht war diese Zeit ja nötig, damit ich mich und du dich finden konntest.


Mein neuer Laptop kommt erst am 12.01.2010 Ich hab mit der NICHT freundlichen Dame von Dell gesprochen, nachdem ich eine 3/4 Stunde in der Warteschleife warten musste.
So richtig Deutsch sprechen konnte sie auch nicht. Jetzt weiß ich wenigstens was los ist und kann mich noch mehr aufs neue Jahr freuen, Das wird viel neues bringen.

Habt noch ein schönes Wochenende,,,ich muss Latein lernen ^^


P.S.: Ich hab ganz vergessen, wie gut es tut Musik zuhören.
12.12.09 19:48


Werbung


# 251

Hallo
Es hat sich nicht viel getan...na Gut die Zeit streicht vorbei und das ist gut
In 14 Tagen kommt Jan zurück aus Kroatien
Oh ja...ich darf jetzt endlich Rezepte abzeichen..also Medikamente ganz eigenverantworlich abgeben eine kleine Beförderung also !
Macht das ganze aber auch gleich wieder gefährlicher..also ich muss halt noch mehr aufpassen. Das ist nämlich ech ne Horrorvorstellung, dass ich mal ein falsches Medikament abgebe.
Am Sonntag hatte ich dann auch gleich meinen ersten Notdienst Lief alles ohne Probleme.
Mein Laptop ist noch nicht da Warte immer noch auf die Mail das se das Geld bekommen haben...aber das soll wohl immer länger dauern und 14 Tage Lieferzeit war auch angegeben..also abwarten, Teetrinken und hoffen das er vielleicht nächste Woche kommt oder zumindest Anfang übernächster Woche

Ich muss sagen, in so ner Großstadt zu Weihnachten...das ist echt WOW. Die Stadt ist nur noch voll ! Überall ! Und der Weihnachtsmarkt ist riesig und ja es kommt sogar langsam ein bisschen Weihnachtsstimmung in mir auf
Geschenka habe ich soweit im Kopf und werde ich auch nächste Woche alles besorgen (gar net so leicht, wenn man sooo viel Arbeitet)

Gleich Skype ich noch mit Jan...freu mich schon total :D Zeit zusammen ist selten geworden
Und nächstes Jahr muss er auch leider noch für ein paar Wochen zurück nach Kroatien, weil das dieses Jahr nicht klappt mit dem fertigwerden
Was macht man nicht alles mit für seinen Schatz :D

In der Schule ist auch alles gut. Noch 3 Klausuren und das Halbjahr ist überstanden..dann gibts Zeugnisse...hehe wie früher

6.12.09 21:16


# 250

Hallo

Jah ich war schon lange nicht mehr hier. Liegt wohl daran, dass ich gerade ziemlich viel zu tun habe.
Ich hab mir gerade einen Laptop bestellt Mein PC gibt nämlich so langsam den Geist auf..traurig aber..ich werde ihn in ehren halten.
Ich hab meinen von Dell ausgesucht, weil ich den lila machen konnte :D Ist ist ein Studio 17 geworden.
Sieht gut aus und hat auch eine gute Ausstattung
Bin ziemlich stolz :D Hab nämlich viel gespart (teuer sind se ja) und zeig daher ein Bild :P



Ich hoffe er kommt schnell zu mir :D Das ist halt der Nachteil, man muss drauf warten :/

Letzten Sonntag war ich mit Kerstin und Jenny im Kino :D Dopple-Feature von Twilight gucken :D Jahh...ich weiß, aber das war toll. Erst kam nochmal der erste Film und dann tadaaa der 2. Film.
Ich hatte die Karten mit großem Glück noch bekommen

Mh..ja in Mainz ist jetzt Weihnachtsmarkt. Die Klausuren in der Schule sind fast geschaft (nur noch3) und dann gibts schon Zeugnisse.
Jan kommt bald wieder..oh da hab ich gestern ein nettes Foto von ihm geschickt bekommen.

Mh.. Sonntag muss ich arbeiten. Dann sogar an jedem Samstag bis 6

Schönes Wochenende
27.11.09 20:18


# 249

Hallo
Also meine Leserzahl sinkt dramatisch Kommt doch bütte wieder...sonst beende ich das ganze hier :p

Also ich bin wieder zu Haus in Mainz, seit Montag Abend sogar schon.
Ich hab mir gerade vorgenommen ein paar Fotos zu zeigen, das kommt glaub ich daher, dass ich mich nur vor dem Latein lernen drücke möchte

Es sind nicht sehr viele sehenswerte Bilder bei rausgekommen, ich war immer zu faul zum knipsen :p

Also hier ein paar + Erklärung

Blick aus userem Apartment bei schönem Wetter auf die Adria




Da kommt gerade die Sturmflut..das war total unheimlich. Überall lief das Wasser, das Meer wurde immer höher und lief überall bis auf die Straßen. Dazu ganz viel Gewitter...





Das ist die Küste von Zadar Da war schönes Wetter, aber es war kalt





das Meer - wunderschön - leider war es zu kalt zum schwimmen




Jan und ich Mit unseren Ray Ban Brillen...wie es sich gehört




Da waren wir im KRA (gesprochen: krrka) Nationalpark. Da war das Wetter auch net so toll aber es war trocken und leer und wow die Landschaft ist total schön. Ganz viele Wasserfälle und Flüsschen.






Am letzten Tag waren wir dann noch in Biograd auf einer Bootsmesse, bei sehr schönem Wetter






unser Boot




und schöne Autos gabs da auch :D




Also ganz und gar ein wunderbar schöner Urlaub :D
Das Tschüss sagen war nicht schön Mussten Montags um 4 aufstehen, dann noch 1.5h zum Flughafen nach Split fahren.
Der Abschied war sehr Tränenreich aber bis Weihnachten ist es ja auch nicht mehr so lang
31.10.09 17:20


# 248

Hallo

Ich bin jetzt schon seit einer Woche in Kroatien Ehm, das Wetter ist bescheiden. Bei Ankuft waren es noch um die 26°C und jetzt kalte 18? ungefähr ?
Ich sitzte zum Glück im warmen.
Jan ist gerade los und muss heute ne Runde im Simulator drehen.
Er ist noch so bis 5 Uhr weg Viel Zeit für mich blödsinn zu treiben :D

Aber von Anfang an.

Letzte Woche Donnerstag bin ich losgefahren, mein Flug ging um 8, also war ich so um 6 in Frankfurt am Flughafen (da kenne ich mich jetzt schin aus ) Von Mainz nach Frankfurt sind das ca 30min mit der S-Bahn.
Hat auch alles prima geklappt, das aufregenste war das ständige hin- und hergerenne. Der Flug sollte von A24 aus starten, hab da auch brav gewartet und auf einmal klingeln ALLE Handys von meinen Mitwartenden gleichzeitig o.o drrrr...ping..dudl...SMS vond er Lufthansa " Ihr Flug geht jetzt an A4"....allgeimes grummeln, denn die Wege sind echt weit o.o boah. Das ging dann noch 2 ma so und dann waren wir da, wo der Flieger war, und alles war gut. In München dann ein kurzer zwischenstopp und dann ging es über die Alpen nach Kroatien Boah ich muss sagen, die Alpen sehen einfach fantastisch aus von oben !!

Der Flug war bumpy aber toll. Mit der Propeller-Maschine.
Gut dann also gelandet und dann konnte ich endlich Jan in die Arme fallen
Immer wieder ein toller Moment.
Und die Tagen fliegen nur so vorbei. Zum Glück ist die Silvia bis gestern noch da gewesen (Freundin von nem Kollegen von Jan) mit der man mal reden konnte, wenn die Jungs wieder nur vom Fliegen geredet haben. Aber die ist gestern schon geflogen

Vorgestern hatte ich dann meinen ersten Absturz, bin immer noch ganz baff. Wir waren in einer Bar und ich hatte 2 Bier getrunken und ich war total betrunken. Jan hat mich dann zum Glück nach Haus gefahren (auch schon leicht angetrunken) Hab sehr lange auf dem Klo gehangen...
Ich komme zu der Vermutung, dass das die Ceterizin Tablette war ich immer gegen die Allergien nehme.
Eigentlich weiß ich auch, das man dann keinen Alkohol trinken soll...aber wenn man die immer nimmt ? und das ist ja auch noch nie passiert !...blöd
Naja jetzt gibts erstmal kein Bier mehr Das gute Karlovacko
Mhhh...hab gerade keine Lust Fotos zu posten...reiche ich nach, Versprochen !

Ich mache jetzt Hausaufgaben Man wird selbst in den Ferien nicht verschont und lerne Latein und dann geh ich an die Wii :D Ich hab mir Secret of Mana und Monkey Island auf die Wii geladen Das ist so schön zu spielen Oh und Mario Cart....ich muss heute Abend unbedingt mal wieder gewinnen. Die Jungs sind sooo gut geworden, ok außer der Paul Also machts gut

Cari
15.10.09 11:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]






















Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de