Asunas Blog
# 257



Hach ja.
Ich vermisse Jan
Ich bin total unfair zu ihm und das tut mir so leid ! Mir macht das diesesmal mehr zu schaffen als sonst.
Ich bin eifersüchtig wenn er mir den anderen DVD schaut, weil ich nicht da sein kann und es so gerne wäre. Und ich bin sauer wenn er keine Zeit für mich hat.
Das ist doch nicht normal. Das war sonst auch net...vermissen ja..aber nicht dieses eifersüchtig sein Das bin ich gar nicht.
Vielleicht, weil ich gerade so viel Stress habe und ne Schulter zum anlehnen bräuchte.
Am Freitag kommt er wieder. Also nicht mehr lang. Ich mache das beste raus und versuch mich wieder ein bisschen zu beruhigen.

...ich bin furchtbar.
24.1.10 21:08


Werbung


# 256

Ereignisvolle Woche. Ja, so kann man es nennen.

Gleich am Anfang der Woche hab ich mich mit dem Rad auf die Nase gelegt
Tat weh. Ärgerlicherweise hatte ich gerade davor mein Rad reparieren lassen - umsonst. Ist jetzt wieder im Eimer.
Mein Knie ist blau und mein Auge und die Schuleter, der Ellenbogen und ein Nagel Aber das meiste ist nur noch blau und tut nicht mehr besinders weh. Mein AUge ist gelb..und alle sagen "du hast da gelben Stift im Gesicht" hihi
Schule, wie immer, ganz ok.
Arbeit, stressig, die Pharmaziepraktikanten nerven und machen mir doppelt so viel Arbeit.

Heut war ich shoppen und hab mir schicke Unterwäsche gekauft ;D Jan kommt ja bald wieder *juhu*
Achja..hat jemand ne Idee was ich Ihm zur bestandenen Lizens schenken kann ?

Ende Februaru fahren wir 2, wenn nichts dazwischen kommt, nach München...oh ich freu mich schon so. Ersten, weil ich Geburtstag hab, zweitens weil wir ins Galaxy nach Erding fahren und drittens, endlich ein paar Tage Urlaub zu zweit im Hotel und einfach mal Abschalten.

Fastnacht..Mainz ist jetzt schon ganz nervös wegen der ganzen Sache...ich bin ja gespannt. Mit meiner Kolleginnen gehe ich auf den Hurenball...also nuttig anziehen und feiern. Und zur Weiberfastnacht muss ich auch und überhaubt der ganze Rummel darum...kann ich mich noch nicht so reinfinden. Da flammt mein norddeutsches Blut wieder auf

Ja...Napster. Ehm, gabs zum laptop dazu. 1 Jahr Musikflatrate. Und ich muss sagen, dass ist total toll. (bisschen Werbung macht)

Schlag den Raab kommt jetzt . Der Pilot hat gewonnen Das wird spannend.
16.1.10 21:00


#25 5

Es schneit
Erst gerade habe ich den ersten Flieger des Tages gehört...die armen konnten wohl nicht vorher starten.
Heute hab ich viel geschafft ! Ich hab die ganze Wohnung geputzt und Hausaufgaben gemacht und endlich Angefangen das blöde Buch für die Schule zu lesen.
"Nathan der Weise". Es ist naja...sehr altdeutsch geschrieben und ich muss ständig Wörter nachschlagen um den Text zu verstehen.
Aber ich hab noch bis Ende Januar zeit, dann besprechn wir das ganze ein ganes Halbjahr lang ... Schule kann blöd sein.

Aber ich muss sagen, diese ganze Abitur-Online ist wirklich toll. Das kann ich jedem nur empfehlen der sein Abitur nachholen möchte und nicht jeden Tag und Tagsüber zur Schule gehen kann.
Das ganze kommt aus NRW und wird jetzt seit 3 Jahren "getestet". An meiner Schule also machen die ersten Abitur-onliner dieses Jahr ihr Abi.
Man hat zum Glück immer noch so ne Art "Welpenstatus" und die Lehrer sehen vieles sehr locker. Man kann viel verhandeln, wenn was zu viel ist oder man keine Zeit für Hausaufgaben hatte.
Das ganze ist auch zur einer Fernschule echt ein schnäppchen.
Gerade mal 20euro pro Monat kostet mich das ganze..und naja auch etwas Zeit und Durchhaltevermögen.
Aber es wird immer leichter...wenn man sich da erstmal reingefunden hat und seine Zeiteinteilung getroffen hat, macht das ganze riesen Spass
Und man lernt so viel Neues !

Ehm. Ich höre jetzt noch Musik, lese in meinem Buch und lasse den Abend ruhig ausklingen.

Morgen geht dann wieder alles von vorne los.
10.1.10 21:22


# 254

mhh

schreibblockade

Also die Woche war ganz ok. Jan ist wieder weg und die Schule hat wieder angefangen.
Arbeit ist ganz gut, ich hab sogar ne Gehaltserhöhung bekommen.

Es schneit und ich guceke mir krams im Fernseh an

Das wird heuts nichst mehr.
8.1.10 20:17


# 253

FROHES NEUES JAHR !

Ohje, ich habe schon so lange nichts mehr geschrieben !!
Was ist passiert ?

- Jan ist wieder da :D Am 19.12.09 ist er gekommen Er stand mitten in der Nacht einfach so vor meiner Tür !! Er hatte mich noch abgelenkt mit " Komm, wir Skypen heute Abend noch, bin nur noch gerade in der Flugschule" und ich habe natürlich ganz brav und voller Vorfreude vor dem PC gewartet das er onlline kommt.
Und dann klingelt es an der Tür, ich dachte " boah, wer hat denn da seinen Schlüssel vergessen", habe dann halbnackt die Tür aufgemacht und dann.....stand er da. Ich war vollkommen perplex, konnte nichts sagen und hab ihn einfach nur umarmt.

-Dann kamen die letzten Tage vor Weihnachten. Stress war angesagt. Komisch, dass keiner weiß, dass die Ärzte auch irgendwann Urlaub haben und KEINE Rezepte ausstellen können. Und komischerweise immer gerade dann die Medikamente ausgehen. Und es ist eine Totsünde Medikamnte ohne Rezept abzugeben.

-Dann kam Weihnachten. Am Heiligabend musste ich noch bis Mittags arbeiten. Ich bin bei Jan, seiner Oma, Mama und Schwester in Mainz geblieben. Weil ich keine Lust hatte, mich noch 6h in den Zug zu hocken um nach Nordhorn zu fahren.
Es gab was leckeres zu essen und viele viele Geschenke. Von Jan, seiner Mama, seiner Schwester und der Oma. Ich hatte natürlich auch für alle was.
Der Abend ist dann feuchtfröhlich mit 3 Flaschen Wein ausgeklungen.

-1. Weihnachtstag. Besuch von Jans Tante und Onkel plus Anhang. Es gab wieder was zu Essen !! und Geschenke natürlich und Kuchen und Plätzchen und boah....

-Dann sind wir nach Bonn gefahren (also noch am 1.Weihnachtstag) Da gabs dann auch nochmal Kaffee und Kuchen und GESCHENKE...

-Nach Kaffee und ein bisschen gequatsche gings dann nach Nordhorn :D Es gab noch was zu essen und Alkohol und Jan ist ganz schön abgesackt und GESCHENKE von meinen Eltern.

-2.Weihnachtstag. Brunchen bei meinen Elten mit meinen beiden Brüdern...und es gab GESCHENKE. Aber nett wars, meine Brüder wieder zu sehen Blöd, wenn man so weit auseinander wohnt.
Nachmittags war Familienfeier bei meinem Onkel. Ach sehr schön, viel Alkohol, guter Kuchen, Billiard und Wichteln.

-Die Tage nach Weihnachten waren dann etwas ruhiger. Bis Montag waren wir noch bei meinen Eltern, um uns dann wieder auf den Weg nach Mainz zu machen. Weil wir einfach noch keine Zeit für uns hatten. Am ersten Tag waren wir nur im Bett :D Am 2. haben wir uns dann auf gemacht zum Bowling spielen. BÖSE. Man musste 10€ bezahlen und durfte dann so lange spielen, wie man wollte. 11 Spiele haben wir geschafft, dann tat uns alles weh. Vorallem aber ist der Daumen auf Dimensionen angeschwollen die ihr euch nicht vorstellen könnt.
Abend waren wir noch in der Saune :D Muskelentspannen.
Der Muskelkater blieb uns aber nicht erspart.

-Silvester, also gestern waren wir in Frankfurt und haben bei Anne und Ergin gefeiert. Ich bin gefahren (war auch gut so). Der Abend war toll. Wir haben Käsefondue gegessen, Tabu gespielt und ein bisschen getrunken. Die einen mehr, die anderen weniger.
Um 3 musste ich dann leider noch 1h nach Hause fahren Über Autobahnen (und das hasse ich nachts) die total vernebelt waren Aber ich habs geschafft, hey !

Und jetzt sitze ich hier :D

Oh...das wichtigste hab ich vergessen. MEIN DELL IST DA !!!!!





Bei mir lief leider alles schief, was schief gehen kann.
Erstmal habe ich keine Email bekommen, dass das Geld da ist. Hab dann nachgehakt, und es ist angekommen. 1. Dezember oder so. Das Lieferdatum hat mich dann schon schockiert:12.01.10
Also erst in ein paar Tagen. Den Grund konnte man mir nicht sagen. Erst später Naja, ich hab dann gemeckert, zwar keine Antwort haben sie hat Früchte getragen. Der Status wurde auf verschickt gesetzt. Dann wieder ernüchterung. Absendedatum 28.12.09...also würde das auch nichts werden.
Aber dann..am 24.12 steht der UPS-Fahrer, den ich jeden Tag schon nach meinem Dell gefragt hatte vor der Tür ( in der Apotheke) und hat strahlend meine PC in der Hand :D

Und er ist toll. Ich will jetzt hier nicht die Ausstattung aufzählen aber wow...super schickes schnelles LILA Teil
Ich bin sehr zufrieden.

ALSO machts gut !!!
1.1.10 14:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]






















Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de